Automatische Weiterleitung auf

Sollte Sie nicht funktionieren hier klicken

Aktuelles

Unser Unternehmen kündigt neues Produkt an
10. Mai 2004 - Noch im Mai 2004 wird unser Unternehmen ein neues Produkt vorstellen. Das neue Produkt mit dem Namen Z erweitert die bestehende Produktpalette um ein neues Flaggschiff, das in puncto Geschwindigkeit, Stabilität und Wirtschaftlichkeit Maßstäbe setzen wird.

"Z erweitert unsere Produktpalette um einen wichtigen Baustein", so Werner Rademacher von unserem Unternehmen. "Wir bewegen uns mit Z in eine neue Dimension und eröffnen uns mit einem hochwertigen Neuprodukt die Möglichkeit, ganz neue Märkte zu erschließen. Schon in der Vergangenheit kamen immer mehr Kundenanfragen auf uns zu, die wir mit X und Y nur schwer bedienen konnten."

Z spricht ein Kundensegment an, das unser Unternehmen traditionell noch nicht fokussiert hat. Steigende Nachfrage und überaus positive Entwicklungschancen machten eine Ausweitung der Kundenstruktur zur logischen Konsequenz. Mit Z geht unsere Firma damit einen ersten Schritt in einen neuen Markt. Der Schwerpunkt des Unternehmens wird jedoch weiterhin auf dem traditonellen Kundensegment liegen. Das Produktportfolio wird hier noch weiter ausgebaut werden, um die Ansprüche der Kunden noch besser zu befriedigen.

Weitere Informationen zum neuen Flaggschiff Z finden Sie unter der Rubrik "Produkte".

Copyright © 1986-2004 hmp-online.de • Alle Rechte vorbehalten • Powered by David